Über Waldpädagogik by Kirchenbauer

Wir sind ein kleines, familiär geführtes Unternehmen, das in Stirn ansässig ist, einem beliebten Urlaubsort am Brombachsee im Fränkischen Seenland. Der Name Kirchenbauer stammt aus einer alten Tradition heraus, den Höfen im dörflich geprägten Umfeld, treffende Namen zu geben. Auch wenn der Teil "Bauer" nur noch eingeschränkt passend ist, hat sich jedoch noch nichts an der Tatsache geändert, dass unser Hof neben der Kirche steht :) !

Veröffentlichungen über uns

Bericht Bürger-Info Pleinfeld August 2021

ePaper
In unserer Waldwoche entstand in einem gemeinsamen Projekt mit dem Waldpädagogen
Herrn Bauernfeind aus Stirn ein „wunderschönes“ Insektenhotel für den Stirner Kindergarten.

Dez 2020

Von Herrn Bauernfeind (Waldpädagoge in Stirn) erhielten wir eine Einladung, uns seinen Christbaumbestand anzusehen. So wanderten wir warm eingepackt dorthin und erfuhren so einiges über Christbäume.

Quelle: https://www.pfarrverband-pleinfeld.de/news/detailansicht-news/news/wundervolle-adventszeit-im-kindergarten-st-marien/